wine zurückpatchen

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
hansdampf

wine zurückpatchen

#1 Post by hansdampf »

hi
ich wollte mal fragen ob und denn wie man wine zurückpatcht.
ich wollte nämlich Metin2 unter ubuntu installieren und habe auch eine anleitung dafür gefunden aber bei mir kommt denn immer die meldung:
wine: could not load L"c:\\windows\\system32\\Metin2_20070731.exe": Modul nicht gefunden

da in dieser anleitung eine andere wine version benutzt wird wollte ich es mal mit der probieren.

komsomolze
Posts: 430
Joined: 03. Mar 2006 23:16

#2 Post by komsomolze »

Ist die Installation des Programms nicht richtig durchgelaufen?
Verlinke|Kopiere doch einfach mal die exe nach ~/.wine/.../windows/system32/.

Zwischendurch mal mit sudo gearbeitet?
Stelle sicher, daß dein USER noch alle Dateien in seinem ~/.wine/ sehen|lesen kann.
mfg komsomolze

Post Reply