Ich stelle mich vor :-)

Post Reply
Message
Author
freeuser
Posts: 3
Joined: 05. Jan 2008 2:16

Ich stelle mich vor :-)

#1 Post by freeuser »

Hallo zusammen!

Möchte nur ganz kurz "hallo" sagen, bin neu hier im Forum :)
Pro-Linux kenne ich mindestens schon ein Jahr lang und lese eigentlich regelmässig die News-Beiträge hier.

Ich bin 19 Jahre, wohne in der Schweiz und absolviere momentan eine Lehre als Kaufmann (3. und zum Glück letztes Lehrjahr :roll:)
Meinen Nickname habe ich gewählt, weil ich denke, dass er einfach gut zu mir passt. :wink:

Meine Interessensgebiete sind vor allem: Freie Software/Linux, Wikipedia und gesellschaftspolitische Themen.

Ich mag freundliche, hilfsbereite Menschen/User, mit denen man sich z.B. über oben genannte, oder auch andere Themen austauschen und informieren kann.

Was ich eigentlich gar nicht mag sind "Trolle", die nicht bereit sind eine vernünftige, sachliche Diskussion zu führen und immer denken nur sie hätten recht.

Ich hoffe, dass ich meine Registrierung hier nicht bereue und auf eine offene, freundlich-gesinnte und hilfsbereite Community treffe!

Hmm ja, das ist eigentlich der Grund, warum ich mich hier im Forum bei Pro-Linux registriert habe.

Falls jetzt jemand noch Fragen hat - nur zu! :P

Gruss freeuser

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Na dann mal willkommen hier im Forum!

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

User avatar
grantlbart
Posts: 112
Joined: 19. Mar 2003 3:05
Location: München

#3 Post by grantlbart »

Hallo freeuser,

Herzlich willkommen,
auf dass Du Dich wohl fühlst hier im Forum.
Greetz
Grantlbart

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#4 Post by Janka »

Ja, Hallo erstmal. Ich harre dann mal der Dinge, die da noch kommen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

freeuser
Posts: 3
Joined: 05. Jan 2008 2:16

#5 Post by freeuser »

Hallo,

herzlichen Dank für die netten Empfang-Posts. :)
Janka wrote:Ja, Hallo erstmal. Ich harre dann mal der Dinge, die da noch kommen.

Janka
Ja, keine Angst, da kommt schon noch was :P
---

Gruss freeuser

linux-forum.at
Posts: 9
Joined: 21. Oct 2007 19:16
Location: Peuerbach
Contact:

#6 Post by linux-forum.at »

Hallo auch von mir (bin aber auch ein Neuer)

Bernhard

Post Reply