Linux4 ?

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Antworten
Nachricht
Autor
root1

Linux4 ?

#1 Beitrag von root1 » 04. Mär 2008 20:13

Halo!

Ich wolte ma Fraagen wann nun entlich daß neue Linux 10.4 kommt. Ich brauche daaß weil ohne dem neuen Kde 4 ich meinen Bildschirm nicht zum laufen kriege weil meine Maus dann Probleme mit der Grafickarte macht. und Außerdem kann man doch damit auch die Server bei 1und 1 riiichtig Fernsteuern?
Kann mir Da jemand von den Profis mal sagen wann daß ist?

Danke

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3576
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 04. Mär 2008 20:38

Linux 10.4 kommt bei der aktuellen Versionierung in ca. 100 Jahren.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

root1

#3 Beitrag von root1 » 04. Mär 2008 21:11

Hm
Was kommt den sonst nach 10.3?

petameta
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1294
Registriert: 14. Feb 2003 13:19

#4 Beitrag von petameta » 04. Mär 2008 21:47

Laß Dich nicht ärgern :). Linux ist nicht SuSE, Du meinst SuSE Linux 10.4. Wann das kommt, keine Ahnung. Evtl. kannst Du Dich aber nach anderen Distributionen umsehen, die schon KDE 4 dabei haben.

Benutzeravatar
grantlbart
Beiträge: 112
Registriert: 19. Mär 2003 3:05
Wohnort: München

#5 Beitrag von grantlbart » 05. Mär 2008 12:43

Opensuse 11.0 soll Ende Juni kommen.

http://de.opensuse.org/Zeitplan
Greetz
Grantlbart

haha

nix versteh

#6 Beitrag von haha » 05. Mär 2008 22:33

> Ich brauche daaß weil ohne dem neuen Kde 4 ich meinen Bildschirm nicht zum laufen kriege weil meine Maus dann Probleme mit der Grafickarte macht

Was das mit dem KDE zu tun?
KDE ist eine Benutzeroberfläche (ja, etwas mehr ..),aberkein X-Server oder Grafikkartentreiber.

blabla

#7 Beitrag von blabla » 17. Mär 2008 14:15

> Ich wolte ma Fraagen wann nun entlich daß neue Linux 10.4

Was willst du mit Version 10.4? Nimm doch gleich Version 12:
www.slackware.org

Antworten