Problem mit Cube unter Ubuntu 8.04

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
LA_One
Posts: 31
Joined: 07. May 2008 20:20

Problem mit Cube unter Ubuntu 8.04

#1 Post by LA_One »

Hallo

Ich habe versucht mit Hilfe einer Anleitung, genannt:" Pimp my Ubuntu", den Cube zu aktivieren. Ich habe ne nvidia drin und der Treiber ist auch installiert und hat ne 3D Beschleunigung. Ich habe im ccsm alles notwendige aktiviert, aber ich bekomme einfach nicht den Würfel her.
Im ccsm habe ich folgendes aktiviert: Desktop Cube, Rotate Cube, 3D Fenster, Cube Caps.
Ich habe schon im Internet rumgestöbert aber nicht wirklich was gefunden was mir Helfen könnte.
Ach ja, ich hab Visuelle Effekte auch auf Extra gestellt, aber irgendwie ist die Markierung ab und zu weg und ich muss sie neu machen.
Meine nvidia is zwar schon etwas älter und hat nur 64 mb, aber normalerweise müsste das doch trotzdem gehen, oder?

Post Reply