Aufrüstung: Core2Quad auf 2 nur Kernen

Post Reply
Message
Author
OutofSpec82

Aufrüstung: Core2Quad auf 2 nur Kernen

#1 Post by OutofSpec82 »

Hallo Leute,

ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.

Ich habe von Core2Duo auf Core2Quad aufgerüstet. Dazu auch ein neues Mainbord Asus PQ5 Pro. Das alte Vista64 mit Festplatte und dem ganzen Kram ist nach wie vor isntalliert.

Wenn ich im Gerätemanger nachschau, hab ich auch einen Core2Quad!

Core-Temp,Everest und CPU-Z zeigen mir aber nur 2 aktive Krene an. Wie kann ich die beiden anderen aktivieren?

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Da das hier das pro-Linux-Forum ist, wird dir hier vermutlich niemand eine Antwort bzgl. MS-Windows Vista geben können.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply