Factory Seiten

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
Gast

Factory Seiten

#1 Post by Gast »

Hallo,

Seit Tagen suche ich in allen möglichen Foren nach Fehlern und Abstürzen nach updats aus dem Internet. dabei ist mir aufgefallen, dass man keine updats von Factory Seiten machen soll. Was bedeutet dies ? Sind das instabile Versionen oder was ?

Schönen Abend noch
Roland

Geisterfahrer
Posts: 12
Joined: 17. Jun 2007 15:43

Re: Factory Seiten

#2 Post by Geisterfahrer »

Gast wrote:Hallo,

Seit Tagen suche ich in allen möglichen Foren nach Fehlern und Abstürzen nach updats aus dem Internet. dabei ist mir aufgefallen, dass man keine updats von Factory Seiten machen soll. Was bedeutet dies ? Sind das instabile Versionen oder was ?

Schönen Abend noch
Roland
Ja du hast dir die frage eigentlich schon selber beantwortet. :lol: In den Factory repros wird die sofwahre entwikelt und kann somit noch mit fehlern behaftet sein.Sie ist also unstable.Willst du fertige versionen haben solltest du immer stable verwenden :)

Post Reply