Multifunktionsgerät HP LaserJet CM2320NF + Ubuntu Server

Post Reply
Message
Author
Gast

Multifunktionsgerät HP LaserJet CM2320NF + Ubuntu Server

#1 Post by Gast »

Hallo Community,

Bin gerade dabei mich Selbständig zu machen und habe mich zu eine 100%-ige Linuxlösung entschlossen. Auf mein Server läuft Ubuntu 8.04.1und auf mein Laptop Kubuntu 8.04.
Nun möchte ich o.g. Gerät an mein Server anschliessen. Werden dafür bereits Treiber für den Ubuntu Server angeboten? Ein Linuxtreiber wird vom Hersteller zwar angeboten für Red Hat / Suse 6.x. Unter '/usr/share/ppd/HP' kann ich nichts finden. Hat irgendjemand von euch schon erfahrung mit diesem Gerät gemacht, besonders unter Ubuntu? Bevor ich mich in unkosten stürtze möchte ich schon wissen ob das Gerät unter Ubuntu läuft.

Schöne Grüssen

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Gast

#3 Post by Gast »

Danke Janka für den Tipp, das genannte Gerät wird unterstützt.

Ciao

Post Reply