RSS-Feed für Aktuelle Programmveröffentlichungen

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
tjbtop

RSS-Feed für Aktuelle Programmveröffentlichungen

#1 Post by tjbtop »

Guten Abend,

Ich fände es sehr nützlich wenn man einen RSS-Feed für die äußerst nützlichen Programmveröffentlichungen erstellen könnte. Oder gibt es einen und ich hab ihn nur übersehen?
Was haltet ihr davon?

Gruss,
tjbtop

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Den gibt es schon lange. Er ist auch auf http://www.pro-linux.de/webmaster/ aufgeführt. Ich muss zugeben, leicht zu finden war er bisher nicht. Erst seit wenigen Tagen ist er beim Aufruf der Applikationsdatenbank direkt zu sehen. Probier mal http://www.pro-linux.de/backend/Applications.rdf

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

tjbtop

#3 Post by tjbtop »

Guck an das hab ich doch glatt übersehen.
Danke trotzdem..

Post Reply