linux netbook

Hier kann jeder Nachrichten posten - von einem Satz mit URL bis hin zu ausgefeilten Artikeln.
Post Reply
Message
Author
haha

linux netbook

#1 Post by haha »

Hallo,

bei Pearl ist das Netbook (8" LCD, 20 GB HD, Wifi,...) mit installierten Mandriva auf 200 EUR gesenkt wurden.

Der Server ist augenblicklich überlastet ;)

logoft
Posts: 134
Joined: 25. May 2005 23:08
Location: Hessen

netbook mit 15Zoller wäre der Renner

#2 Post by logoft »

Ein Netbook mit 15 Zoller oder 14 Zoller wäre der Renner.

Solche Netbooks mit kleinen Moni sind doch kaum zu gebrauchen.

Und ein alter Notebook mit 1 Gigahertz hat oft zu wenig Speicher.

spaetz

Re: netbook mit 15Zoller wäre der Renner

#3 Post by spaetz »

logoft wrote:Ein Netbook mit 15 Zoller oder 14 Zoller wäre der Renner.
Gibt es, nennt sich Notebook ;-)
logoft wrote:Solche Netbooks mit kleinen Moni sind doch kaum zu gebrauchen.
Finde ich nicht, kommt halt auf das Einsatzgebiet an. Zum Reisen und Präsentieren ist es allererste Sahne. Und um unterwegs emails bearbeiten zu können ist es allemal besser als ein Crackberry oder iPhone. Und wenn ich mal was gross sehen muss, habe ich einen grossen Monitor zum Anschliessen. [/quote]

Post Reply