PL2 Kontaktdaten

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
rfahrintholz
Posts: 1
Joined: 03. Jan 2010 4:26

PL2 Kontaktdaten

#1 Post by rfahrintholz »

Habe mich gerade bei PL2 angemeldet, und das erste das mir aufgefallen ist, das 2 bzw 3 (in meinen Augen) wichtige Messenger in den Kontaktdaten fehlen.

1. Skype,
ein von mir durch, bis jetzt, fehlenden Spam und nervender (unbekannter) Leute, lieb gewonnener Messenger.

2. XMPP (Jabber),
als Open Source Protokol in den Verschiedensten Leuten, Vereinen und Firmen (Google, CCC, etc.) zur Verfügung gestellt und mit Chat-Räumen für verschiede Gebiete.

3. IRC
als Ur-Vater der ganzen Messenger und durch die große Anzahl an Linux Chat Räumen

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi,

vielen Dank fürs Feedback! Wir werden den Benutzerbereich ganz sicher noch erweitern.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply