Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Dez 2018 11:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sidebar fehlt immer noch
BeitragVerfasst: 25. Jan 2010 3:25 
Hi,

seit der Umstellung auf das neue Design fehlt die überaus nützliche Nachrichten-Sidebar für gängige Browser, die früher unter http://www.pro-linux.de/news/PLSidebar.html zu erreichen war.

Vergessen? Über Bord geworfen? In Arbeit?
Irgendein Kommentar oder Statusbericht wäre doch nett.

MfG Leser


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jan 2010 21:15 
Offline
Pro-Linux

Registriert: 24. Nov 1999 0:05
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein
Ehrliche Antwort? Verworfen, da als uninteressant für die User erachtet. Nachdem sich nun aber etliche Leser gemeldet haben, die die Sidebar wieder haben wollen, wird sie implementiert. Es kann allerdings noch eine Weile dauern. Intern gehen wir von einem funktionellen Update des NB3 in ca. zwei Monaten aus. Sorry, dass es noch so lange dauert :(

Gruß,
demon


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de