Sidebar fehlt immer noch

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Leser

Sidebar fehlt immer noch

#1 Post by Leser »

Hi,

seit der Umstellung auf das neue Design fehlt die überaus nützliche Nachrichten-Sidebar für gängige Browser, die früher unter http://www.pro-linux.de/news/PLSidebar.html zu erreichen war.

Vergessen? Über Bord geworfen? In Arbeit?
Irgendein Kommentar oder Statusbericht wäre doch nett.

MfG Leser

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

#2 Post by demon »

Ehrliche Antwort? Verworfen, da als uninteressant für die User erachtet. Nachdem sich nun aber etliche Leser gemeldet haben, die die Sidebar wieder haben wollen, wird sie implementiert. Es kann allerdings noch eine Weile dauern. Intern gehen wir von einem funktionellen Update des NB3 in ca. zwei Monaten aus. Sorry, dass es noch so lange dauert :(

Gruß,
demon

Post Reply