bist du dir sicher?

Post Reply
Message
Author
Nathan4

bist du dir sicher?

#1 Post by Nathan4 »

@ janka:
bist du dir sicher, das es mit der horstbox geht?
ich habe die Anleitung durch geguckt, und dort steht nur etwas von isdn (für telefone) und dsl (für computer)

ich habe aber kein dsl!!
ich brauche isdn fürn computer

mein isdn-singnal soll sich in ein wlan fürn computer umwandeln

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Die Horstbox ist ein kleiner Linux-Rechner mit Asterisk drauf. Sollte mich wundern, wenn man den ISDN-Teil nur fürs Telefonieren verwenden könnte.

Aber am besten fragst du das bei D-Link nach. Wenn es die mitgelieferte Firmware nicht kann, kann man vermutlich diese Funktion nachrüsten. Dafür solltest du in einem Asterisk-Forum nachfragen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

netter

#3 Post by netter »

dein bekannter hat doch alles was er braucht:
- pc
- isdn-karte

hau ein linux drauf und mach einfach aus dem pc einen router...

links dazu findest du unter google wie sand am meer

z.b.:
http://www.auto01.de/linux/gateway.html

cu

Post Reply