libmysql-Sourcen

Post Reply
Message
Author
ElBlues
Posts: 127
Joined: 25. Mar 2008 12:50
Contact:

libmysql-Sourcen

#1 Post by ElBlues »

Eigentlich kann ich ja mit Google und Co umgehen, aber in dem Fall bin ich grandios gescheitert. Ich bin auf der suche nach einem Source-Tarball für die libmysql. unter dev.mysql.com gibt es nur fertige Binaries für Windows, launchpad.net bietet nur Zugriff auf das Source-Repository, welches natürlich nur einen experimentelle Entwicklerstand enthält. Deswegen meine Frage: wo gibt es die libmysql als Sourcecode zum Download?
http://www.kaufkauf.net - nie wieder Einkäufe vergessen!

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Installier doch einfach das passende Quellpaket aus deiner Distibution.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

ElBlues
Posts: 127
Joined: 25. Mar 2008 12:50
Contact:

#3 Post by ElBlues »

In dem Fall gibt es keine Distribution sondern ein extrem verschlanktes, customized System, das auf nix bekanntem aufsetzt.
http://www.kaufkauf.net - nie wieder Einkäufe vergessen!

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#4 Post by Janka »

Trotzdem kannst du auf deinem Entwicklungsrechner das Quellpaket installieren. Dann hast du doch Quellen...

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply