Software Management

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
candykane
Posts: 12
Joined: 02. Mar 2010 23:41

Software Management

#1 Post by candykane »

Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem,
ich würde gerne die Online - Repositories unabhängig von den
Repositories auf Festplatte verwalten.
Souzagen einen Packetmanager der nur für die Repositories verantwortlich ist in denen ich die Internetadressen eingetragen habe.
Gibt es eine Tip oder weiss jemand ein Tool, mit dem ich so etwas umsetzen kann?

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

So eine Doppelverwaltung ist z.B. mit dem zusätzlichen Paketmanager "smart" möglich. Allerdings sollte man das lassen, weil erhebliches Kuddelmuddel droht, wenn die beiden System nichts voneinander wissen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply