xserver mit Lubuntu 10.04

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Albert

xserver mit Lubuntu 10.04

#1 Post by Albert »

Hallo,

Seit einigen Tagen nachdem neuesten sudo apt-get dist-upgrade spielt xserver ein bisschen verrückt.
Egal,was ich tue, beim Monitor bleibt immer für 1-3 Sekunden was stehen. Maus kann ich auch für kurze Zeit nicht bewegen.Oder wenn ich mal mit Firefox im Internet bin und ich gerade eine neue Seite lade,dann bleibt es auch für 1-3 Sekunden stehen. Alles eben bleibt immer in bestimmten Rythmus stehen, auch beim wesnoth spielen oder Video anschauen..

Deswegen frage ich euch,wie ich das Upgrade "rückgängig" machen kann.Also die neueste Version mit einer älteren zurückinstallieren?

Da gibt es sicher ein Befehl dafür oder?

MfG

Albert

Albert

#2 Post by Albert »

Ich habe es selbst gelöst,indem ich die neue xserver-video-ati und dessen Abhängigkeiten deinstalliert habe.Daraufhin dann in der Ubuntu-Webseite(wo weiß ich leider nicht mehr,schäm) die ältere ati-version installiert und nun geht's wieder :)

Post Reply