das koennte sie auch interessieren ;-)

Post Reply
Message
Author
jo

das koennte sie auch interessieren ;-)

#1 Post by jo »

lustig, was so in der nachbarschaft von prolinux wohnt, hab gerade aus versehen die ansprechende werbung auf prolinx.de bewundert

User avatar
Phoenix
Posts: 582
Joined: 12. Oct 2008 17:02
Location: HSK

#2 Post by Phoenix »

Hallo jo,

Du meintest doch nicht etwa das supertolle Redmond- Internet- Erzeugnis? Schneller, schöner, zuverlässiger, und das bei einer beta?

Das ist schon verdammt schräg, dafür über einem Linux- Forum zu werben... Ich möchte aber doch gern mal wissen, ob und wie man das unter Linux zum Laufen () kriegt...:P

Etwas schräg am frühen Sonntagabend

Phoenix
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0

Post Reply