Diese Distrie kannte ich noch nicht Taneu-Os

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Post Reply
Message
Author
ups

Diese Distrie kannte ich noch nicht Taneu-Os

#1 Post by ups »

Hallo,

diese Distrie sieht gut aus und ist gut dokumentiert.
Nette Flash-Beschreibung für das Remastern

http://www.taneu.de/index.php?site=linux

Gruß
ups

logoft
Posts: 134
Joined: 25. May 2005 23:08
Location: Hessen

weiß nicht mehr die URL

#2 Post by logoft »

Ich habe mal ne Internet-Seite gekannnt da gab es von ganz vielen Distris Screenshots. Leider weiß ich nicht mehr die Url.

Das war besser als jede Distri zur Probe mal zu installieren. Damals gabs noch -keine- Live-Versionen.

Vielleicht kennt jemand die Seite?

User avatar
Phoenix
Posts: 582
Joined: 12. Oct 2008 17:02
Location: HSK

Re: weiß nicht mehr die URL

#3 Post by Phoenix »

logoft wrote:Ich habe mal ne Internet-Seite gekannnt da gab es von ganz vielen Distris Screenshots. Leider weiß ich nicht mehr die Url.

Das war besser als jede Distri zur Probe mal zu installieren. Damals gabs noch -keine- Live-Versionen.

Vielleicht kennt jemand die Seite?
Hallo logoft,

die http://distrowatch.com/dwres.php?resource=major vielleicht?
Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_ ... tributionn gibt es eventuell weitere Links, neben der Riesen- Infoseite...

Viel Spaß

Phoenix
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0

logoft
Posts: 134
Joined: 25. May 2005 23:08
Location: Hessen

nee

#4 Post by logoft »

Leider ist der Link nicht dabei.

Das war ne Seite da sah man alle Distris aufeiner Seite mit etwa 5 Bildern jeder Distri.

Ohne Text. Nur Bilder.

Post Reply