Lohnt sich ein Umstieg auf Linux

Forum für Leute, die von anderen Systemen auf Linux gewechselt haben oder den Umstieg planen
Message
Author
User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#31 Post by Janka »

logout wrote:@Janka
Habe mir mal deine anderen Beiträge angesehen. Muß mich bei dir entschuldigen. Wenn ich das als Anfänger beurteilen kann, hast du ja schon ganz schön viel Plan. Statt hier im Forum rumzugeistern solltest du vielleicht mal ein paar Tutorials ins Netz stellen, falls du das nicht schon getan hast.
Ich entschuldige mich im Gegenzug dafür, dass ich dich für identisch mit dem Troll von letzter Woche gehalten habe. Das ist bei Gästen wie gesagt schwer auseinanderzuhalten, vor allem wenn sie schon im ersten Posting mit der ganzen Breitseite feuern.

Und "statt" hier herumgeistern Tutorials zu schreiben reicht halt nicht. Das hier ist eine Anlaufstelle, wenn das Lesen der Tutorials nichts gebracht hat und man mit echten Menschen über ein Problem sprechen will. Vielen Fragestellern hier ist mit dem richtigen Link und der anders formulierten Wiederholung der richtigen Schritte geholfen.

Ich bin immer froh, wenn ein Fragesteller schreibt, dass er sein Problem lösen konnte. Ob nun mit meiner Hilfe oder ohne ist doch egal.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

gast_68

#32 Post by gast_68 »

ich finde linux einfach gut.denke mal,dass es mehr ein lebensgefühl und einstellungssache ist.mancher wird nie mit linux klar kommen und andere werden es lieben.
bin auch nur durch zufall ,über die playstation 3 ,zu linux gekommen.habe es dann auch mal auf dem pc probiert und bin an diesem betriebssystem hängen geblieben.
mir macht es einfach laune.nach einer gewissen eingewöhnungsphase ,habe ich auch mal andere distributionen ( linux varianten ) ausprobiert.
probieren ist hier wohl das stichwort.
probieren geht über studieren ^^

Post Reply