Links zur Homepage in Ankündigungen

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
rdebel

Links zur Homepage in Ankündigungen

#1 Post by rdebel »

Hallo Liebe Pro-Linuxer,
ich lese Euer Nachrichten /Ankündigungen immer gern.
Ich vermisse jedoch am Ende der NAchrichten einen einfachen Link behandelten Produkt/Hersteller etc. Ich habe ihn viel gesucht und bisher noch nicht gefunden. Vielleicht bin ich zu dumm, oder er ist so offensichtlich, dass man ihn prima übersieht, oder ... gibts ihn vielleicht garnicht? Ich meine jetzt nich die Links in den Texten, die sind schön und gut, aber irgendwie auch unpraktisch. Weil wenn man nach dem Lesen des ganzen Textes das "Ding" interessant findet, muss man "nochmal" querlesen um zu gucken, welcher der verlinkten Texte denn nu der eigentlich interessante ist.
Also gerne: Am Ende Link zur Homepage oder gleich im ersten Satz, wenns um das Produkt geht, das IMMER mit Link zu HP versehen ... das wäre sehr nett und hilfreich.

Gruss
Ralf-Diether

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hallo,

so einen Link hatten wir mal, er wurde aber rausgeworfen, da er nicht ins Layout passt. Abhilfe gibt es da erst mal keine, man muss halt im Text schauen.

Es ist nicht immer möglich, einen Link im ersten Satz zu setzen. Aber irgendwo im Text ist immer ein Link.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply