Jahresende & Co.

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 582
Registriert: 12. Okt 2008 17:02
Wohnort: HSK

Jahresende & Co.

#1 Beitrag von Phoenix » 22. Dez 2011 0:23

Zum Jahresende grüße ich alle Teilnehmer, die mich kennen hier im Forum. Und nochmals Danke für eure Unterstützung.

Ich hab noch ein Thema zu ergänzen (Internetzugang testen), komme aber erst nach den Feiertage dazu. :oops:

Meine aktuelle Grußkarte habe ich hier: http://www.file-upload.net/download-396 ... A.pdf.html eingestellt. Mit den abgebildeten Orten habe ich am meisten zu tun.

Erlebt 2012 so gut, wie es möglich ist, und helft auch mir bei Bedarf bitte wieder ein wenig auf die Sprünge. Niemand weiß alles, aber Viele zusammen wissen immer mehr. {*J°}

Nette Grüße

Phoenix

(Linux) hat was...
--
o
o
° .--.
( )
|@_@ |
|:_/ \
//_-_\ \
(\ { | )
/'\_\ _/`\
\___)=(___/

Droid sans Mono, Bitstream Vera sans (Mono), Courier, DejaVu sans Mono = Nichtproportionale Schriftarten (Dickten-/Festbreitschrift) zeigen den gut


So'n Mist, die Forensofware schluckt die Leerzeichen...

Ich versuch's mal anders

(Linux) hat was
..--
...o
....o
......°.,--,
.......(....)
.......|@_@.|
.......|:_/.\
......//_-_\.\
.....(\.{...|.)
..../'\_\.._/`\
....\___)=(___/
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3575
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 22. Dez 2011 1:51

Code: Alles auswählen

         oO(So geht das)
    .--.°
   (    )
   |@_@ |
   |:_/ \
  //_-_\ \
 (\ {  |  )
/'\_\  _/`\
\___)=(___/
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 582
Registriert: 12. Okt 2008 17:02
Wohnort: HSK

#3 Beitrag von Phoenix » 22. Dez 2011 17:57

Janka hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

         oO(So geht das)
    .--.°
   (    )
   |@_@ |
   |:_/ \
  //_-_\ \
 (\ {  |  )
/'\_\  _/`\
\___)=(___/
Hallo Janka,

Du warst der erste, der mir das gezeigt hat; ich wäre da nie drauf gekommen. :oops: Den habe ich in irgendeiner Doku mal aufgegabelt und etwas umgestaltet.

Ist ja auch nur ein kleiner Spaß am Rande...

Nochmals alles Gute

Phoenix
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0

Antworten