Lagerverwaltung LaVa 2

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
RobRoy
Posts: 3
Joined: 29. Aug 2012 19:31

Lagerverwaltung LaVa 2

#1 Post by RobRoy »

Hallo Leute,

ich stelle hier nur mal kurz mein aktuelles Projekt vor. Es handelt sich um eine einfache Lagerverwaltung namens LaVa 2. Ist mit QT 4.7 (C++) erstellt und selbstverständlich open-source (GNU-GPL v.3).
Wer so ein Verwaltungsprogramm sucht oder mir beim Testen helfen möchte, kann sich das Programm von meiner Seite www.robert.ewert.de.vu runterladen(Archiv oder Deb-Paket).
Der Quelltext liegt auf www.github.com, siehe link auf meiner Seite.

MfG
RobRoy

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Ankündigung auf freecode sollte mehr nützen.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#3 Post by hjb »

Hi!

Nein, rein damit in unsere DBApp! Ich weiß nur nicht genau, unter welchem Namen.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

RobRoy
Posts: 3
Joined: 29. Aug 2012 19:31

#4 Post by RobRoy »

Hallo nochmal,

das Programm habe den Namen Lagerverwaltungsassisten 2 (kurz LaVa 2) gegeben, wenn das jetzt die Frage war?

Grüße aus Berlin...
RobRoy

RobRoy
Posts: 3
Joined: 29. Aug 2012 19:31

#5 Post by RobRoy »

Hallo,

Version 0.31 (rc1) des Projekts ist fertig. Neuerung sind o.a. Import & Export von Daten im CSV-Format und das Programm ist nun multi-client-fähig. Wer mag kann mir beim Testen helfen. Das Programm findet ihr unter meiner page: www.robert.ewert.de.vu

LG
Rob

Post Reply