Hat jemand zufällig noch ne Online-Patch-CD für SuSE 9.2?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
DH
Posts: 103
Joined: 19. Feb 2006 13:31

Hat jemand zufällig noch ne Online-Patch-CD für SuSE 9.2?

#1 Post by DH »

Hallo,

wie ich in einem anderen Beitrag schrieb, hab ich einen Uralt-Rechner (Dual-Pentium_II mit je 400 Mhz) reaktiviert, und SuSE 9.2 drauf installiert.

Läuft gut, hätte aber noch gerne die YOU-CD für diese Version.

Kann mir jemand helfen?

Gruß - DJ

DH
Posts: 103
Joined: 19. Feb 2006 13:31

Nachtrag

#2 Post by DH »

Hi,

habe auf einem FTP-Server der Uni Frankfurt sämtliche Patches für SuSE 9.2 gefunden, heruntergeladen und bereits installiert.

Gruß DJ

ups

Déjà-vu

#3 Post by ups »

Hallo,

da bekome ich ja fast ein Déjà-vu.
In einer Firma lief überall ein aktuelles SLES, nur auf einem ein 9-ner Professionell.
Der Grund war da auch eine alte Kiste, für dessen Controller es nur einen Treiber für den - ich glaube - 2.4.18-ner Kernel gab ;-)

- have a lot of fun -
ups

DH
Posts: 103
Joined: 19. Feb 2006 13:31

Re: Déjà-vu

#4 Post by DH »

ups wrote: In einer Firma lief überall ein aktuelles SLES, nur auf einem ein 9-ner Professionell.
Der Grund war da auch eine alte Kiste, für dessen Controller es nur einen Treiber für den - ich glaube - 2.4.18-ner Kernel gab ;-)

- have a lot of fun -
ups
Hallo,

ja, SuSE 9.0 hatte noch einen 2.4er Kernel.

Das alte Ding macht aber richtig Laune: Muß mich mit isapnp, Interrupt- und DMA-Zuweisungen beschäftigen. Hatte schon fast Alles vergessen...

Gruß - DJ

Post Reply