Aktion zum Jahresende ..

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Antworten
Nachricht
Autor
wurzel
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2014 15:25

Aktion zum Jahresende ..

#1 Beitrag von wurzel » 23. Sep 2014 15:29

ich schlage vor: und werde mich garantiert dran beteiligen ..

eine Spendenrallye um Open-Source-Projekte zu fördern ..

Jeder der will veröffentlicht seine
Favoritenlisten (5 oder 10 Projekte), seine Prioritäten und seine anonymisierte
Spendenliste mit einer geeigneten Form des Belegs (anonymisierter paypal/kreditkartenausdruck

Vielleicht macht da sogar jemand außer mir mit !!

Wurzel

Benutzeravatar
Janka
Beiträge: 3572
Registriert: 11. Feb 2006 19:10

#2 Beitrag von Janka » 23. Sep 2014 20:48

Darf man auch Software beitragen? (und nein, ich nehme keine Geldspenden an.)

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

wurzel
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2014 15:25

Spende

#3 Beitrag von wurzel » 23. Sep 2014 22:48

daran soll niemand gehindert werden. Aber viele User - wie ich - haben softwaremäßig nix beizutragen. Und ich mach Linux nicht um Geld zu sparen sondern wegen der Idee .. ich hoffe das machen die meisten.

Und dann soll man den Projekten, die man ständig nutzt und hoch schätzt am mal was zukommen lassen. Für Hardware, Traffic, Weiterentwicklung UND als Zeichen der Wertschätzung ..

Wurzel

Antworten