Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 10:06

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kdeconnect ohne Funktion
BeitragVerfasst: 27. Sep 2014 16:51 
Aufgrund eines Artikels habe ich auf meinen Smartphone (Android) und meinem Notebook (Ubuntu 14.04) Kdeconnect installiert. Was immer ich aber Versuche connected tuts nicht. Weiß jemand was man noch einstellen muss?
Danke im voraus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Okt 2014 17:06 
hallo walter

Schon mal versucht über bluetooth verbindung herstellen?

mfg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Okt 2014 17:22 
http://wiki.ubuntuusers.de/Bluetooth/Einrichtung

mfg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: KDE Connect
BeitragVerfasst: 08. Okt 2014 8:31 
Offline

Registriert: 27. Sep 2014 16:35
Beiträge: 1
Wohnort: Neustadt
Erst einmal vielen Dank mit der Idee Bluetooth zu verwenden. Aber obwohl es keine Probleme mit Bluetooth und meinem Notebook gibt, funktioniert Kde-connect zw. Smartphone und Notebook nicht.

Normalerweise verwende ich Airdroid, was immer klappt. Schade, dass scheinbar diese KDE-Idee nicht ausgereift ist. Die Software für das Notbook bietet keine Einstellmöglichkeiten, so dass die Versuche ins leere laufen. Ergo Gute Idee schlecht umgesetzt

_________________
Walter Eisenhauer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de