Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018 13:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Error's und immern och kein Desktop
BeitragVerfasst: 27. Dez 2014 11:40 
Offline

Registriert: 26. Dez 2014 23:56
Beiträge: 3
Hallo, ich hatte wie in meinem letzten Beitrag geschreiben einige Problem beim starten des Ubuntus.Über strg-alt-f1 kam ich in eine eingabeaufforderung wo ich mich angemeldet habe.
ich hab die : dmesg und die syslog auf fehler überprüft. Dabei kam raus das des öfteren diese Meldung angeziegt wird :
GDBus.Error: org.freedesktop.DBus.Error.NameHasNoOwner:

Ausserdem ist der "read error" -22 aufgetreten... Ich kann mit dem ganzen nicht viel anfangen da ich erst von windows 8 auf ubuntu umgestiegen bin,kann mir dort jemand helfen ? ( ich hab linux auf meinem alten Pc schon installiert gehabt (32 bit ) da hatte ich keine Probleme da läuft auhcn och alles)
MFg Qastenvobie
frohe weihnachten


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de