Serientermine im Kalender

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Antworten
Nachricht
Autor
calcifer

Serientermine im Kalender

#1 Beitrag von calcifer » 15. Jan 2015 3:57

Hallo,

der Kalender sollte grundlegend überarbeitet werden, denn die Anleitung für Serientermine (wie das genau geht, steht hier beschrieben) ist nicht verlinkt.

Ich wollte unsere LUG als Serientermin eintragen, aber dies war mir aus besagtem Grund nicht möglich.

Kann das Pro-Linux Team hier bitte nachbessern.

Alternativ dazu, möchte ich die Chance nutzen, unsere Kalenderverwaltung vorzustellen, vielleicht ist sie ja etwas für Euch ?
Sie steht natürlich unter einer Open Source Lizens - AGPL.

https://calcifer.datenknoten.me

Serientermine sind problemlos möglich.

Benutzeravatar
hjb
Pro-Linux
Beiträge: 3244
Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von hjb » 18. Jan 2015 12:56

Hi,

danke für die Anregung. Ich denke aber, dass Serientermine nicht wirklich wichtig sind. Wir haben bereits eine Funktion, um Nachfolgetermine einzutragen. Ein Klick, Datum eintragen, noch ein Klick, fertig.

Fremden Code können wir ohnehin nicht in unser System integrieren, wenn er eine bestimmte Datenbankstruktur voraussetzt.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Antworten