Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Visual C++

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 1999 9:08   Titel: Visual C++

Ich weiss, dies ist eigentlich nicht der richtige Ort um Fragen zu Microsoftprodukten zu stellen. Da ich aber sowieso täglich bei pro-linux vorbeigucke, versuche ich einfach mal mein Glueck.

Ich moechte den aktuellen Verzeichnispfad auslesen. Habe aber bis jetzt keine Loesung gefunden. In den Handbuechern steht nichts und im MSDN finde ich auch nichts. Gibt es ein Standardbibliothek die eine solche Funktion bereitstellt ?
Fuer eine Anwort waehre ich Euch sehr dankbar.

Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich privat auch Linux benutze.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 07. Sep 1999 20:28   Titel: Re: Visual C++

Hi,

es ist die gleiche Funktion wie unter Unix: getcwd. Nur mit einem Underscore davor, damit ja keine Kompatibilität entstehen kann.

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Sep 1999 9:55   Titel: Re: Visual C++

Hurra es funktioniert !!!!!!

Vielen Dank ! Genau diese Funktion habe ich die ganze Zeit gesucht.

Christian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy