Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Literatur ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyDog
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Sep 1999 21:07   Titel: Literatur ???

Hi,
ich muß mich zwar in Grunde der Nachricht von LiNcpp anschließen und möchte auch wissen wo ich entsprechende Bücher bekommen kann, aber ich würde mich auch mit einem Tipp glücklich schätzen, wo es eine Seite im Internet gibt, die sich der Programmierung von C FÜR LINUX widmet. Zwar ist der C-Workshop von Pro-Linux auch sehr hilfreich für den Einstieg, doch spätestens, wenn man denn kompletten Workshop durchgearbeitet hat, bekommt man Lust auf mehr....
(Ein Gruß von mir geht übrigens noch an TUX für seinen Tipp mal hier nachzuschauen!)
Also bitte laßt mich nicht hängen!

Danke,
CrazyDog
 

musi



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 27
Wohnort: Harsewinkel

BeitragVerfasst am: 24. Sep 1999 10:37   Titel: Re: Literatur ???

Hallo !!!
Also : An Literatur habe ich da ein (meiner Meinung nach) guten Tip, wenn du schon C kannst: Linux-Unix Systemprogrammierung von Helmut Herold (Ich habe 2. Auflage) vom Addison-Wesley Verlag.... Kostet zwar 100 Märker, aber die lohnen sich meiner Meinung nach.... Ist vieles gut beschrieben....
Schau es dir am besten in einer Buchhandlung an....
Bis dann Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy