Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo finde ich was ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyDog
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Sep 1999 21:27   Titel: Wo finde ich was ?

Einen schönen GUTEN Abend oder Tag (je nach Tageszeit)!

Ich habe mal ne kleine Frage und würde mich auf Antworten sehr freuen.
Ich weiß ja nun inzwischen, wie und wo man in C programmieren kann, doch trotzdem, weiß ich noch nicht, wie ich an die anderen Sprachen rankomme (Pascal, QBasic, Java, Fortran,...). Ich benutzte SuSE 6.1.
Wenn ihr mir sagen könntet wie man QBasicdateien, Javadateien,... benennen muß (domain [bei C z.B. ".c"]) und welche Compiler man benutzten muß, dann würde ich mich riesig freuen.

DANKE AN ALLE,
euer CrazyDog
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy