Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programmieren mit KDevelop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 1999 11:05   Titel: Programmieren mit KDevelop

Ich will mit KDevelop Programme schreiben, habe aber schon am Anfang das Problem, daß beim
compellieren einer Datei die Include-Dateien (KApp.h usw.) nicht gefunden werden.
Die KDE-Headers sind bei mir unter /opt/kde/includes installiert. Wie kann ich für
KDevelop die Pfadangabe für die KDE- u. Qt-Includes ändern.
Ich benütze SUSE 6.2 und KDevelop 1.0 Beta2.

Im vorraus vielen Dank

Alex
azprivat@dialup.nacamar.de
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy