Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
x development

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neek
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 1999 23:54   Titel: x development

hallo,

wie kann ich am c nahesten für x programmieren ?

also so das ich nicht extra eine neue sprache lernen muss und auch die normalen C befehle nutzen kann ?

danke

neek
 

RvB
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 1999 11:34   Titel: Re: x development

Normale C-Befehle sind alle die, die du ohne include-Files hast (if, for, return, ...)

Und damit dürfte es äüßerst schwer sein X zu programmieren. Ich kann dir aber GTK empfehlen. Sieh dir mal unseren GTK-Workshop an (bald kommt der nächste Teil)

cu
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy