Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Refresh bei GTK

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
antiPol
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2000 18:03   Titel: Refresh bei GTK

Ich hab ein Prog mit GTK-GUI geschrieben. Ein Button ruft per gtk_signal_connect(***) eine Funktion auf, welche wiederum Veraenderungen am Aussehen des GUI vornimmt. Die Funktion laeuft t.w. mehrere min.s ab, wobei eben immer neue Entries in eine List kommen (viele Entries), allerdings blockiert die Funktion das gesamte GUI und die Entries kommen entweder kleckerwiese zwischendurch in die List oder erst wenn die Funktion fertig ist-obwohl die Funktion die Werte schon frueher erhaelt (habs nen Output auf stdout mit rein geschrieben-da kam das alles sofort wenn die Werte da warn).
Weiss jemand wie man das aendern kann. Ich habs mit sleep(1) nachdem es die Werte bekommen hat probiert - ging nicht. Falls jemand weiss wie ich das GUI sobald die Funktion nen Wert kriegt neu zeichnen kann, soll er doch BITTE bescheid sagen.

ThanX - if someone could help
PLEASE HELP!
 

hottzenplotz



Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2002 23:32   Titel: Re: Refresh bei GTK

Hallo

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber vielleicht kannst du mir helfen.
Ich habe Schwierigkeiten ein Listenfeld mit GTK zu erzeugen.

Ich hatte es mit gtk_list_store_new versucht, aber beim compilieren sagt er mir schon, dass er den Datentyp nicht kennt.
Muss ich irgendwas beachten?

Danke im voraus

MfG
Hottzenplotz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy