Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
C++

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.R.
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2000 16:17   Titel: C++

Ich hab' mich unter Windoof einwenig in C++ hineingefitzt und wollte nun auf Linux umsteigen, doch manche Befehle (z.B. getchr() ) funktionieren da einfach nicht.
Meine Frage ist nun ob mir jemand sagen kann welche Befehlssätze alles unterstützt werden oder ob es Dokumente (oder Homepages)darüber gibt.

Danke !
J.R.
 

Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2000 21:15   Titel: Re: C++

Ansi C/C++ wird garantiert von Linux unterstützt.
Du kannst z.B. mal bei den Manpages nachschauen:
man 3 getch
gibt demnach die Seite zu getch() (3 ist die Sektion für Bibliotheksaufrufe - siehe man man).
Funtionen kannst du auch direkt in den Include Dateien finden (z.B. mit less /usr/include/stdio.h).

Aber was soll den dieses getchr() tun?
Ich hab das noch nie gesehen (aber auch schon lange nicht mehr unter Win programmiert)

CU
Andi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy