Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GNOME-Übersetzung?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas_reichel



Anmeldungsdatum: 08.08.2000
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2000 15:44   Titel: GNOME-Übersetzung?

hi!

Gtk hin, Gtk her: und ich weiss noch nicht wie und ob man eine Übersetzung für ein Gtk/GNOME basiertes Programm schreiben kann .
Wenn das geht: könntet ihr mir mal bitte ein Seite sagen, wo man das rausfinden kann?

danke im vorraus

CodeCommander
_________________
never touch a running system! (Ich weiss wovon ich spreche!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Shellschrubber(tm)
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2000 23:27   Titel: Re: GNOME-Übersetzung?

Hi!

Tja, gute Frage, interessiert mich auch. Ich glaube, es müsste gehen, wenn man sich aus dem verzeichnis po/ des Source-Tarballs eine bereits vorhandene Übersetzung (*.po-Dateien) schnappt und diese in eine entsprechende Deutsche umwandelt. Hatte leider noch keine Zeit das selbst zu testen.

Grüße von Wolfgang
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy