Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wer kennt das Buch : C für Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2000 22:14   Titel: Wer kennt das Buch : C für Linux

Wer kennt das Buch : C für Linux, und kann eine Bewertung dazu abgeben.
(Vielleicht sogar die Html-Files von CD zu mir schicken ? *hoff, damit ich mir selbst eine Meinung bilden kann
 

lupo
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2000 1:13   Titel: Re: Wer kennt das Buch : C für Linux

Hi! Kann nicht wirklich sagen, daß ich das
Buch kenne. Hatte es letzthin im Buchhandel
in der Hand. Das Konzept entspricht genau
SAMS "...programmieren in 21 Tagen". Wenn
du die Reihe kennst und dir das Konzept zusagt; kaufen!
 

Saschi
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2000 21:01   Titel: Re: Wer kennt das Buch : C für Linux

Hi, ich bin absoluter Anfänger was C-Programmierung betrifft. Seit ca. einer Woche taste ich mich mit diesem Buch heran. Aus meiner sicht ist es relativ gut verständlich und erläutert schrittweise, mit Beispielen und täglichen "Abschlusstests" auf die C-Programmierung ein. Ich meine es ist wirklich empfehlenswert.

Gruß Saschi!
 

Saschi
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2000 21:03   Titel: Re: Wer kennt das Buch : C für Linux

Sorry, muss natürlich heissen:

...und erläutert schrittweise, mit Beispielen und täglichen "Abschlusstests" die C-Programmierung.
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2000 22:47   Titel: Re: Wer kennt das Buch : C für Linux

@saschi
gib in 14 tagen doch noch mal nen kommentar ab (wenn du das pensum der buch-vorgabe erfüllen kannst )
gruss hug
 

Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2000 15:55   Titel: Re: Wer kennt das Buch : C für Linux

Wie heißt der Author dieses Buches und bei welchem Verlag ist es erschienen?
 

Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2000 20:22   Titel: Re: Wer kennt das Buch : C für Linux

hättest du ein schlechtes gewissen, wenn sich die HTML-Files auf der Cd in einen Tarball verirren würden, und dieser dann wiederum ,natürlich ganz zufällig, an meine Mailadresse Pyro.@mail.com verirren würde ?

MFG Labba
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy