Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
C für linux in 21 Tagen? schon kontrolliert?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2000 18:04   Titel: C für linux in 21 Tagen? schon kontrolliert?

Hatte doch kürzlich jemand angesprochen! Kann vielleicht einer nen statement dazu abgeben. Das Buch ist aus dem MuT Verlag und eins von den berüchtigegen '$' in 21 Tagen Büchlein.
gruss hug.
 

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2000 22:17   Titel: Re: C für linux in 21 Tagen? schon kontrolliert?

ist bestimmt wie bei dem sagenumworbenen 'fuehrerschein in 14-tagen'!

glueckies passen darauf, die masse braucht laenger.

in deinem fall bist du vielleicht ein gluecky, wenn du eh schon ne programmiersprache drauf hast, oder ein naturtalent bist...

Meinungen?
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2000 19:29   Titel: Re: C für linux in 21 Tagen? schon kontrolliert?

sowas dacht ich mir auch, jedoch bildet man sich allein wegen des Titels schon nen Urteil, was vielleicht vorschnell ist...
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2000 11:31   Titel: Re: C für linux in 21 Tagen? schon kontrolliert?

Dieses Buch kann ich nur wärmstens empfehlen, mit ihm habe ich C gelernt (in einem Monat), es ist in 21 täglich machbare Happen eingeteilt, und sehr verständlich geschrieben.
 

Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2000 9:37   Titel: Re: C für linux in 21 Tagen? schon kontrolliert?

Schick mir bitte mal die HTML-Files von der CD an meine Mailadresse : Pyro.@mail.com !!

MFG
LaBBA
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy