Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
crosscompiling

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2000 11:40   Titel: crosscompiling

Ich habe ein C Programm geschrieben, dass ich auch gerne unter Windows hätte, ich müsste also eine .exe Datei mit Linuxtools erstellen (einen C-Compiler für win habe ich nicht). Ich habe schon einmal von crosscompiling gelesen, dass brauche ich glaube ich. Welche Pakete soll ich installieren(SuSE70), welche Befehle sind nöting ?

cu pwk.linuxfan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy