Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
libstdc++ Dokumentation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bratze
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2000 13:37   Titel: libstdc++ Dokumentation

Hallo,

es gibt ja für die Standart-C Biblio. unter Linux diese wundervollen Man-Pages, wo man jede Funktion mal schnell nachachlagen kann. Leider fehlt mir sowas noch für die C++ Bibliothek.

Deswegen meine Frage:
Wo finde ich im Netz docs zur libstdc++. gibt es irgendwo ein Projekt, das man/info-pages zusammenstellt. Welche Bücher sind zu empfehlen, kennt jemand URLs die sich mit dem Thema befassen.....

Also, wenn ihr mir helfen könnt, vielen Dank im Voraus

tot zsiens
Bratze
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2000 14:19   Titel: Re: libstdc++ Dokumentation

Hab zwar gerade nix zum Ausprobiern parat, aber die C++-Standard-Bibliothek sollte wie alle Komponenten um den gcc hervorragend über "info" dokumentiert sein. Einfach mal "info" eingeben und nach libstdc++ oder so suchen, sollte eigentlich von Erfolg gekrönt sein.
 

wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2000 16:21   Titel: Re: libstdc++ Dokumentation

Zum I/O-Stream-Teil gibt es Doku (info iostream), mehr scheint es momentan nicht zu geben. Das GNU-Projekt sucht übrigens Leute, die eine freie Dokumentation zur Template-Bibliothek machen können. Wenn sich also jemand damit auskennt...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy