Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scheiß auf "Hello World"!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2000 11:29   Titel: Scheiß auf "Hello World"!

Hallo,
ich versuche gerade einen etwas anderen Weg um die Geheimnisse von C zu ergründen.
Man nehme ein fertiges, ansprechendes, nicht allzugroßes Programm als Vorlage und entwickle daraus Schritt für Schritt mit anderen ein eigenes, in deutsch erklärtes, für jedermann nachvollziehbares Programm.
Ich hab mal einen Anfang gemacht, doch jetzt sind schlaue oder motivierte Köpfe gefragt die mithelfen.
cu unter
http://members.surfeu.de/thummert/
 

Ralf
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2000 21:00   Titel: Re: Scheiß auf

hat sich erledigt!
Nehme neues Projekt in Angriff.
siehe aktuelleren Beitrag
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy