Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
C für Benutzeroberfläche XY

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tux der Kleine
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2000 22:50   Titel: C für Benutzeroberfläche XY

Hi,

ist irgenwer in der Lage und vielleicht auch gewillt sämtliche Benutzeroberflächen und deren C-Entwicklungsumgebungen aufzuzählen....so in dem Format "KDE : K-Develop" usw. Aber es reicht auch nur für die wichtigsten.
Möglicherweise könnte dann auch noch geklärt werden, welche von denen am Besten zu benutzen ist.

Danke...
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2000 23:44   Titel: Re: C für Benutzeroberfläche XY

Hi,

unsere Link-Datenbank enthält einige Benutzeroberflächen und einige Entwicklungsumgebungen. Ich glaube nicht, daß jemand alle ausprobiert hat, dafür sind es zu viele...

Ich halte die Shell und Make immer noch für die beste Entwicklungsumgebung. Es gibt nichts Flexibleres. Daneben kenne ich kdevelop. Es ist ganz nett (kein Absturz in 6 Monaten), doch der Bedienkomfort ist in Version 1.2 noch nicht allzu hoch. Neben Qt- und KDE-Applikationen eignet es sich auch für normale C++- oder C-Konsolenprogramme.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tux der Kleine
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2000 3:37   Titel: Re: C für Benutzeroberfläche XY

K, THX, ich werde dann mal nachsehen...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy