Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Include unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schack
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2001 14:08   Titel: Include unter Linux

Hallo zusammen,

ich steige im Moment von VB auf C um. (Bitte nicht lachen!)

Ich habe mir dazu mehrere Bücher zugelegt, aber dort werden immer nur Entwicklungsumgebungen in Windows behandelt.
Ich möchte aber unter Linux Programme entwickeln. Besonders mit den includes habe ich Probleme.

Kennt irgend jemand eine gute Online-Doku bzw. Site in der allgemeines zur C-Programmierung bzw. der Zugriff auf Datenbanken unter Linux behandelt wird?

Danke für eure Hilfe.

Schack
 

MD
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2001 19:22   Titel: Re: Include unter Linux

Hi,

schau mal bei www.linuxprogramming.com
vorbei die haben viele Links zu (meist)
englisch sprachigen Tutorials und zwar nicht nur für C sondern auch viele andere Programmiersprachen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy