Include unter Linux

Post Reply
Message
Author
Schack

Include unter Linux

#1 Post by Schack »

Hallo zusammen,

ich steige im Moment von VB auf C um. (Bitte nicht lachen!)

Ich habe mir dazu mehrere Bücher zugelegt, aber dort werden immer nur Entwicklungsumgebungen in Windows behandelt.
Ich möchte aber unter Linux Programme entwickeln. Besonders mit den includes habe ich Probleme.

Kennt irgend jemand eine gute Online-Doku bzw. Site in der allgemeines zur C-Programmierung bzw. der Zugriff auf Datenbanken unter Linux behandelt wird?

Danke für eure Hilfe.

Schack

MD

Re: Include unter Linux

#2 Post by MD »

Hi,

schau mal bei www.linuxprogramming.com
vorbei die haben viele Links zu (meist)
englisch sprachigen Tutorials und zwar nicht nur für C sondern auch viele andere Programmiersprachen.

Post Reply