Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Erfahrungen mit der Portierung von KDE1 nach KDE2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdie
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2001 13:14   Titel: Erfahrungen mit der Portierung von KDE1 nach KDE2

Hallo,

worum es mir geht ist folgendes: Ich habe ein Projekt mit Doc/View Modell in KDevelop erstellt.
Das Ganze hat jetzt schon einen beträchtliches Umfang.
Siehe:
http://kfilter.sourceforge.net
Man könnte jetzt hingehen und alle Fehler nacheinander beheben. Die 2. Möglichkeit wäre
mit KDevelop ein neues Framework zu erzeugen und den eigenen code dort hineinzupflanzen
(was auch sehr viel Arbeit ist).
Da ich noch keine Erfahrung mit KDE2 habe, fällt es mir schwer abzuschätzen, was mit mehr Aufwandt
verbunden ist. Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Portierungen und kann sie mir
erläutert?

Danke
Martin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy