Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MD5Sum

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2001 11:12   Titel: MD5Sum

Ich suche eine Funktion die mir die MD5Sum einer Datei in C berechnet. Gibts sowas, oder muß man den Algorithmus erst noch implementieren.

Sollte man ihn extra noch implementieren müssen, könnte mir jemand theoretische Information zu diesem Algorithmus schicken ( URL etc.).

Vielen Dank
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2001 12:30   Titel: Re: MD5Sum

Die GNU textutils bringen das Kommando "md5sum" mit. Saug Dir bei einem deutschen Mirror (zu finden unter http://www.gnu.org/order/ftp.html ) die Sourcen.

Viel Spass beim Studieren!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy