Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GTK+ timer objekt ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jlansing



Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 17:20   Titel: GTK+ timer objekt ?

Hallo!

Ich bin dabei mir in GTK+ ein Programm zu schreiben, dass als Client zu Imond von Fli4l dient, welcher auf meinem Router läuft. Verbindung aufbauen usw. klappt alles schon. Nun will ich die Anzeige der Routerdaten alle 2 oder 3 Sekunden aktualiesieren, um mir die jeweilige Online-Zeit und auch die Kosten darzustellen. Wie kann ich das mit GTK+ lösen? Gibt es da ein Objekt mit Signal-Handler oder sowas in der Art ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jlansing



Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 22:16   Titel: Re: GTK+ timer objekt ?

Hat sich erledigt. Habs gefunden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy