Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Client Server Anwendung mit Qt programmieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 23:45   Titel: Client Server Anwendung mit Qt programmieren

Hi,
kann mir vielleicht jemand einen netten Link verraten, wo ich was über Client Server Programmierung mit Qt lernen kann?
Irgendwie werd ich aus der Trolltech-Doku zu den entsprechenden Klassen nicht schlau ~~%-\ (Auch wenn die Referenzen sonst spitze sind). Was mir fehlt ist ein Beispiel.

Dank im voraus
Markus
 

Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2001 11:53   Titel: Re: Client Server Anwendung mit Qt programmieren

Bei QT3 gibt es im Verzeichnis $QTDIR/examples/net/clientserver (glaube ich) ein einfaches Beispiel, anhand dessen ich Client/Server ganz gut gelernt habe.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy