Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
anjuta und gcc bzw wo zum henker sind die include datein

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrEckSack
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2001 17:36   Titel: anjuta und gcc bzw wo zum henker sind die include datein

hiho,

ich versuche nun schon seit einigen stunden anjuta zum laufen bringen. da ich ein gewöhnter win c "programamierlehrling" *g* bin wollte ich das ganze mit anjuta machen.

Nu find ich aber ums verrecken die include datein nicht (die in /usr/include/g++ funzen nich so ganz).

Wies jemand was ich da confen muss?

Greetz

Ach ja hab Suse 7.3 druff
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2001 22:35   Titel: Re: anjuta und gcc bzw wo zum henker sind die include datein

Hi!

Wenn die Headerdateien nicht "funzen", hat das ja einen Grund. Wenn du uns die Fehlermeldung sagst, die bei dir erscheint, könnten wir vielleicht auch sagen, warum es nicht "funzt", sonst ist das wirklich kaum möglich. Außerdem wäre es gut, wenn du beschreiben würdest, was du bereits alles versucht hast, also was du schon "geconft" hast, um es zum "funzen" zu bringen. 8-)

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

DrEckSack
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2001 0:07   Titel: Re: anjuta und gcc bzw wo zum henker sind die include datein

also probiert hab ich schon:

-gcc und glib neuinstalliert


Das Problem ist das ich nciht weis wo ich die in Linux finde.

Mir würde schon reichen wenn mir jemand sagen könnte in welchen Packeten die enthalten sind bzw wo ich die standart mäßig finde. Vielleicht auch noch was ich bei den Library's angeben muss.

Ich hab (noch) kaum C Programmier erfahrung und unter Win is das ganze zeug ja bei den Compilern dabei deshalb verzeiht mir mein unwissen ;)

THX

DrEckSack
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy