Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Qt-Projekte in KDevelop?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2001 16:36   Titel: Qt-Projekte in KDevelop?

Immer wenn ich in KDevelop 2.0.1 ein reines Qt-Projekt erstellen lassen will zeigt mir der "Anwendungs-Assistent" folgende Fehlermeldungen an:
code:

shell-init: could not get current directory: getcwd: cannot access parent directories: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
shell-init: could not get current directory: getcwd: cannot access parent directories: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
configure.in:35: error: AC_REQUIRE: cannot be used outside of an m4_defun'd macro
configure.in:35: KDE_CHECK_EXTRA_LIBS is required by...
configure.in:35: the top level
make: *** [cvs] Error 1
make: *** [all] Error 2
sh: ./configure: Keine Berechtigung


Ich versteh einfach nicht warum das nicht funktioniert. Wenn ich ein KDE-Projekt erstellen lasse geht es doch auch!!
Muss ich da noch irgendwelche Umgebungsvariablen setzen (z.B. AC-REQUIRE), oder was bedeuten die Fehler eigentlich?
Was sollden das KDE_CHECK_EXTRA_LIBS da drin, ich will doch die Qt-Library verwenden und keine KDE Libs?

Ich bin dankbar für alles.

Gruss Boron
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy