Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
allegro und kdevelop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cptchaos



Anmeldungsdatum: 06.06.2000
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 31. März 2002 21:01   Titel: allegro und kdevelop

Moin Moin,

habe da ein Problem unter Kdevelop Programme zu übersetzen die, die Alegro Lib benutzen.
Generell scheint es ein Problem beim Linken zu sein, aber wenn ich über Projekt->optionen für den Linker die Libs (-lallegro -lalleg_ushared) o. ä. einfüge meint Kdevlop es gcc könne keine Exec. erzeugen.

Hat da schon jemand Erfahrungen ??
Als einfache x.c Datei erstellt mit Nedit und gcc zu Fuß klappt es nämlich.

MfG Marek
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - C Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy